Retoureabwicklung

Unser oberstes Ziel sind 100% Kundenzufriedenheit.

Falls eine Lieferung von uns einmal Anlass zur Reklamation geben sollte, ist das kein Problem.

Gründe für eine Rücksendung sind:

  • ein Mangel oder Defekt am Artikel

  • ein versehentlich falsch gelieferter Artikel

  • ein Transportschaden oder -verlust

  • die Ausübung des gesetzlichen Widerrufrechts

Wie läuft eine Rücksendung ab?

 

 

     1. Rücksendeformular (liegt jeder Lieferung vorausgefüllt bei) ausfüllen und in das Paket legen.     

     2. Benachrichtigen Sie uns per

 

 

              Fax 06021/442 30-71

              Tel. 06021/442 39-0

              E-Mail retoure@petslove.de

     3.Verpacken Sie die Ware in der gelieferten Verpackung.

     4.DPD holt das Paket an der zuvor angelieferten Adresse ab. Wir werden Sie über diesen Termin gesondert benachrichtigen.
 

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich eine Ersatzlieferung erhalte?

Nach dem Eintreffen der reklamierten Ware prüfen wir innerhalb von ein bis zwei Werktagen den Reklamationsgrund. Anschließend benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder Telefon über das weitere Vorgehen. Die Lieferzeit der Ersatzsendung hängt von der Verfügbarkeit der Ware ab. Diese kann der Artikelbeschreibung in unserem Online-Shop entnommen werden.

 

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Sofern Sie Anspruch auf eine Gutschrift haben, wird diese in der Regel innerhalb von drei Werktagen nach dem Eintreffen der reklamierten Ware Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Gleichzeitig werden Sie darüber per E-Mail benachrichtigt. Ist dies wider Erwarten nicht der Fall, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.